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FAQ

  • Wer liefert meine Ware aus? Unsere zuverlässigen Partner sind die Deutsche Post AG und DHL Paket GmbH


  • Wann erhalte ich meine Bestellung? Bestellungen die bei Zahlungseingang bis 13.00 Uhr bei uns eintreffen, versenden wir noch am selben Tag. Unsere Erfahrungswerte zeigen eine durchschnittliche Versandzeit der Deutschen Post innerhalb Deutschlands bei ca. 2 Werktagen, Bei DHL Paket durchschnittlich ein bis zwei Werktage. Leider vermerken wir während Urlaubszeiten und zu Feiertagen eine verlängerte Laufzeit - dafür bitten wir um Ihre Verständnis.


  • Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist? Bitte beachten Sie dass der Versandprozess nach Abgabe beim Zusteller nicht mehr von uns beeinflussbar ist. Es können besonders durch Feiertage längere Lieferzeiten auftreten. Sollte dennoch Ihre Bestellung nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns einfach unter versand@partworks.de und wir werden uns darum kümmern.


  • Kann ich meine Sendung verfolgen? Je nach Warenwert und Größe/Gewicht der Ware versenden wir mit DHL. Schreiben Sie uns einfach an unter versand@partworks.de wenn Sie die Sendungsnummer zwecks Sendungsverfolgung Ihrer Ware haben möchten.


  • Werden meine Daten sicher verwaltet? Mit Ihrer Registrierung entstehen Ihnen keinerlei zusätzliche Kosten, und Sie gehen keine Verpflichtungen ein. Kundennummer und Ihr persönliches Passwort schützen wir vor unbefugter Nutzung Dritter. Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen. Wir von der partworks GmbH verpflichten uns zum Datenschutz, d.h. für Sie, dass keine persönlichen Daten an Dritte vermietet oder verkauft werden.


  • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Wählen Sie im Login-Fenster "Passwort vergessen?" aus. Geben Sie dann die zu Ihrem Kundenkonto gehörende E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail einen personalisierten Link zu unserer Website zu, auf der Sie ganz einfach ein neues Passwort anlegen können.


  • Kann es sein, dass bereits vergriffene Produkte später wieder lieferbar sind? Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass Ihr gewünschter Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Es lohnt sich deshalb im Artikel unter "Benachrichtigung" eine automatische Mail zukommen zu lassen sobald wir den Artikel wieder lieferbar haben.


  • Wann erhalte ich den Stammkundenstatus und erhalte gesonderten Rabatt? Wir begrüßen Sie gerne als einer unserer neuen Stammkunden ! Diese Einstufung in die Rabattklasse ist möglich, sobald Sie mindestens fünf Bestellungen im Gesamtwert von 1000€ betätigt haben. Kontaktieren Sie uns gerne, so dass wir Ihre persönlichen Preise direkt in Ihrem Konto freischalten können.


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